Philipp Epe

Als ausgebildeter Informatikkaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt und studierter Logistiker konnte ich bereits viel Erfahrung in Projekten zur Einführung neuer oder Analyse und Optimierung bestehender Prozesse sammeln.

Mein Schwerpunkt liegt dabei auf den Faktoren „Organisationentwicklung und Change Management“, was sich u. A. in der Tätigkeit als Inhouse-Trainer und Berater niederschlägt.

Themen wie Lean Management, Six Sigma oder Process Mining sind keineswegs Fremdwörter sondern komplettieren meinen Werkzeugkoffer bei der Arbeit mit Prozessen und den dazugehörigen Menschen.

Über folgendes Kontaktformular kannst du ganz einfach einen Draht herstellen. Gern empfange ich allerdings auch deine Kontaktanfrage in den verlinkten Social Media Plattformen.

Philipp Epe
Heidering 16
57399 Kirchhundem

Kontakt

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann hinterlasse mir gern eine Nachricht mit deinem Anliegen!

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]